So hier sag ich jetz ma meine Meinung zu n paar Dingen...

Ich hasse dieses neue Sieg Carre das mitten in Siegen steht und unendlich viel Geld gekostet haben muss! Ich finde diesen Klotz sowas von unsinnig! Wer kann sich denn da bitte schon etwas leisten ausser diese Scheiß-Bonzen die Geld zum scheißen haben!!??? Mich kotzt es an, dass immer behauptet wird, dass der Staat etc. kein Geld hätte, und was soll das dann???Woher kommt das Geld dann auf einmal? Die sollten vielleicht mal eher was für Die Jugendlichen tun anstatt so ein dummes Glashaus zu bauen das niemandem nützt ...?

Naja .. so is das eben ... ändern kann man es ja eh nicht...

Aber das ist genauso eine Sache wie dieser Busparkplatz unter der HTS der einfach nur so ma dahin gemacht wurde... ma eben so für 2.000.000 Euro...?????Was soll das denn? Wozu braucht man einen Busparkplatz für 2.000.000 Euro? Der, der vorher da war, war doch völlig ausreichend oder?? ...

Ein anderes Thema was mich aufregt, ist, dass diese Beamtenschweine einfach unsere Stufen am Bhf weggemacht ham... toll... wo sollen wir denn jetzt sitzen? voll scheisse!!oder?? hmm.. aber uns mit sowas da fort zu halten ist so dumm ... wir setzen uns dann da einfach auf n Boden..!!??oder nehmen uns Klappstühle mit o.Ä. ... Die sollten echt mehr darüber nachdenken was sie machen etc.

Aber naja mit unserem Bürgermeister... und unserem Landrat (beide bei der CDU) ... is das ja eigentlich kein Wunder!!Trotzdem is es zum Kotzen!!!!!

So mir is grad noch n andres Thema eingefallen ... was ist aus unsrem Bahnhof geworden??? Da sieht man kaum noch Leute die man wirklich mag! Diese ganzen kleinen Assi-Möchtegern Punks gehen mir sooooo auf die Nerven!!! Was wollen die denn da eigentlich?

"Wir saufen,rauchen,sitzen auf dem Boden und pöbeln rum...ööhhh wir sind Cool!!!"

Was soll das? Das is so assi von denen! Die vertreiben uns regelrecht vom Bhf! Vor knapp einem Jahr wars noch so geil. Man ging zum Bhf und hat immer jemanden getroffen aus seinem Freundeskreis...un was is jetzt??? Man muss tierisch Glück haben um mal jemanden zu treffen der sich von diesen Kleinkindern nicht vertreiben lässt! Das kotzt mich so an!!!Das is unser Bahnhof!!!Meine Fresse! Und dann kommen die auch noch an un tun auf beste/n Freund/in nur um ne Kippe zu schnorren... ich könnt echt kotzen ohne Witz!!! Kann man die nicht zurück in den Kindergarten stecken da wo sie gerade herkommen?Boah was bin ich genervt!!

Wisst ihr was ich hasse??Das man an Weihnachten imma so viel zunehmen muss!!!das regt mich voll auf...ich hasse essen!!!!oh menno.... ich bin echt froh wenn diese scheiß zeit endlich vorbei ist... ich hoffe nua dass ich hinterher nicht angerollt komme...verdammt nochma!!