RITZEN

Diesen Scheiss, den heut fast jeder zweite macht, der regt mich ja sowas von auf.... was soll der Mist denn ?? Der, der das macht, vesucht nur Aufmerksamkeit zu kriegen .... hallo???

Wieso redet man dann nich einfach mit jemandem darüber???
Man hat seinen Körper und sein Leben geschenkt bekommen dann sollte man damit auch so umgehen... und sich weder ritzen, noch sowas machen wie meine Halbcousine und mehrere andere Leute die kenne und sich tabletten in den Mund stopfen bis man tot umfällt... was hat das für einen Sinn??
Jeder hat ma nen schlechten Tag, das is ja auch in Ordnung, aber es gibt auch wieder bessere Zeiten wo das Leben mehr Spass macht...
Wenn ich mir bei jeder schlechten Laune meine Arme aufgeritzt hätte, beständ ich ja nur noch aus Narben... Man muss doch mal eher die positiven Seiten des Lebens sehen und nich nur die negativen... Das Leben is halt nich imma ein Zuckerschlecken... na und??Ich hab oft genug so Situationen gehabt wo ich dachte
"jetz spring ich die nächste Brücke runter, die mir in den Weg kommt!"
un was is?? ich leb imma noch, weil ich mir einfach irgendwie dachte... hmm.. das Leben geht weiter un man muss auch mal mit Kritik und Rückschlägen umgehen können...
jeden Tag heulen das is doch auf Dauer langweilig oda?Voralllen Dingen man weiß garnich wann derjenige wirklich ma getröstet werden müsste... is doch irgendwie scheiße oda?

Denkt ma drüber nach un wenn ihr trotzdem meint das machen zu müssen dann wünsch ich euch viel Spass und nehmt am besten noch ein paar Drogen, dann geht euer Leben noch schneller bergab Bilder vom ritzen Da könnt ihr euch ja ma so n paar Bilder von so kranken Leuten angucken ... ich hoffe ich kann euch damit ja ma so n bisschen die Augen öffnen ....