Archiv

huluuuuuuuuuuuu

na ihr peoplezzz da drausssööööönn!!!!!?????????

waat geht n soo??was machn war denn so am WWWWWWWWWWWEEEEEEEE???? ich wär ja ma voll für freitag NEW un samstag GAUDI *sinnlosdurchdiegendhüpf*

hehe

naja ikch weiß nüüüx mehaaaa zu schraibööönnn

bis denne ma woa

hab eusch alöö (mehr oder weniger) lübbbb

de feeee hahaha xD

21.2.07 18:22, kommentieren

döööpriiii

hm ich habe gerade einen test geschickt bekommn ...(von carina) .... da kann man herausfinden zu wieviel % man emo ist....ICH BIN ZU 80% EMO!!!!????

hm ok...musss ich dem nun auch mal gerecht werden woa!?

ich muss an dich denken
nur an dich
immer wieder

meine augen stehen unter tränen
als du mich das letzte mal angesehen hast
un dich umgedreht hast und gegangen bist

ich weine
ich weine einen see voll tränen
ein meer
ich schreie
schreie vor schmerzen weil du mir mein herz gebrochen hast
du hast es auf den boden geschmissen hast un darauf herumgetreten
es einfach zerstört
du hast mich getötet
du hast mich ...
du hasst mich

OH GOTT IE SCHLECHT ^^ sry mir is nix besseres eingefallen xD

21.2.07 19:23, kommentieren

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

GAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
GAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
GAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
GAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
GHAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
GAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
GAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

JAAAAAAAAAAAAAA
TANZÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖnnnnnnnn
FEIERRRRRRRRNNNNNNNNNNN

1 Kommentar 24.2.07 18:31, kommentieren

huhuuuuuuuuz

ich finds ja toll das meine site wieder besucht wird das is echt goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil lalalalalalalalala hab sooooooooooo gudääääääää launöööööööö


naja so für mich is heude (mittwoch) schon WEEKEND!!!!!habe morgen un freitag nur 4 std das sin für mich keine schultage ^^ hehe


so un am weekend waat steht da so an????
also FREITAG is ja ma wieder NEW angesagt da wäre ich ma voll für vor allen dingen weil carina ja unbedingt n video drehen möchte
hm was machn wir denn dann da so aufm video?? so mädels lasst eusch ma waat einfallln woa ^^

so aber leider muss ichj euch mitteilen dass ich samstag net da bin , da bin ich in geisweid bei meinen cousins!!!!!!SAUFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN HAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHa

sodele ich bin ma wieda wech woa ...
machts gut hab euch alle (mehr oder weniger) lüüüüb
de feeee

28.2.07 17:07, kommentieren

...

deine hand ist mir entfallen
du hast einfach
losgelassen
mich allein
gelassen
einsam
still und heimlich
fürchterlich
grausam
tränen laufen über meine wangen
sie brennen
auf meiner haut
wie feuer
mein herz brennt
es brennt
und dann hört es auf zu schlagen
du warst mein leben
es ist vorbei
es ist vorbei
gestorben
mit hinterlassener liebe
es brennt
es ist vorbei

bin iwi drepri ...

28.2.07 19:10, kommentieren