ja moie.

naaa alles klaaaaaaaaaa??

so feriöööööööööön.

hehe
PAAARTEEEY
SAUFÖÖÖN
RAUCHÖÖÖÖÖN
ABDANCÖÖÖN
FEIERRRRN


haha.
sodele...
mein freund kommt nachher zu mia voll toll xD

oh meeeeeeeeeenno was füa ein scheiß wedda zum kotzen

so PARTYPEOPLEZZZZ ich muss dann auch ma wieder wech
lübb eusch allö <3
de föööööö <3

1 Kommentar 21.6.07 12:04, kommentieren

hm
warum ist mein schatz net hier?
das is deprimierend!
ich will ihn jetz bei mir haben!
das is doch zum kotzen.
ICH LIEBE IHN SO SEHR.

wo isser??
scheiße.
net da.
[fUcK]
mann ey.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.
und morgen seh ich ihn auch net.wahrscheinlich.hoffentlich.
OMG.ich werd noch verrückt.

*heul*

naja bis dann
lüüb euch
fee <3

11.6.07 19:06, kommentieren

:(

heul
heul
heul
heul
heul
heul
heul
ich vamüss mein schatzüüüüüüüüüüüüüüüüü
heul
heul
heul
heul
heul
heul
heul

ich könnt kotzen.
[ätz]
[damn f**king shit]
[kotz]

:[

morgen seh ich den erst wieder das ist der pure hOrRoR

:[[[[[
aaaaaaaaaaaahh.

31.5.07 17:31, kommentieren

hihi

so jetz schreib ich auch nomma hierrein =) hehehe ausnahmsweise

so un heud abend gehts ab ins gaudiiiiii hihihi
[[danceeee]]
[[feiernnnnnn]]
[[saufööön]]
[[pAaAaAaRteEeEeY]]
juhuuuuuu

tanzööööön hihi
das wird sooo toll hohohoho
[[freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu]]

tanzööööööööööööööööön

de [[fee]]

1 Kommentar 26.5.07 15:18, kommentieren

haaaaaaaaaalooooooooo

oheud abend dogggg paaaaaaarteeeeeeeeeey bei da [[bLuEbOxXxXx]] juhu sch freu misch schon sooooooooooooooooooooooooooo dolle

das wird so [[fAnTaStIc]]
so [[sUpEr]]
so ... hach einfach tttttttttoooooooooooooolllllllll
hehe




hehe



naja so bin ma wieda wesch =) [[pEoPlEzZzZzZz]]

bs dnn
fee

11.5.07 16:53, kommentieren

....

ich habe kein bock mehr auf garnix.
das leben ist doch total zum kotzen.
warum bin ich egtl hier?
egal was ich tute,
ich mach es falsch.grundsätzlich.
ich hasse mich selber ich hasse alles um mich herum ich hasse einfach alles und jeden.
die liebe ist scheiße.
sogar richtig scheiße.
ich hab echt kein bock mehr.
warum muss immer alles so falsch und kompliziert sein??
es ginge doch alles viel einfacher und leichter.
aber nein.
es muss ja alles scheiße sein.

5.5.07 12:32, kommentieren

jaaaaaaaa

wochenendeeeeeeeeeeeeeeeee
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
juhuuuuuuuuuuuuu
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
parteeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy
alkooohoooooooooooooooooooooooolllllllllllllll
zigaretteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn
juhuhuhuhuhu
das wird toll =)

feiern bis der arzt kommt ^^
schlossssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

[[hehe]]
[[haha]]
[[hoho]]
[[hihi]]
[[huhu]]
ich bin bescheuaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddd
haiaksojrgout340543oirho934zb

naja ich bin ma wesch


~~~~~~[[d€ f€€]]~~~~~~~~~

4.5.07 14:53, kommentieren